Facebook RSS
Home Geld sparen KFZ-Versicherung – der Vergleichsrechner
formats

KFZ-Versicherung – der Vergleichsrechner

Ausgestellt am 23. November 2015 vom in Geld sparen

Jedes Jahr stellt sich die Frage, ob die aktuelle KFZ-Versicherung überhaupt noch dem gängigen Preis-Leistungsverhältnis entspricht. Da die allgemeine Kündigungsfrist bis 30.11. des jeweiligen Jahres läuft, werden die Onlineauftritte der verschiedenen Anbieter gerade im November von potentiellen Kunden in Scharen heimgesucht. Da wird berechnet was das Zeug hält und Preise verglichen.

Doch wie bei so vielem im Leben, Vergleich geht auch einfach. Mit einem Vergleichsrechner, der mehrere Versicherer und deren Angebote abgleicht, spart man Zeit und Geld. Daher hier mal ein Vergleichsrechner von Check24…

Hinweis:

Was es bei Vergleichsrechnern zu beachten gilt, wurde hier mal genauer erörtert.

Ähnliche Artikel:

  1. Sparen bei der KFZ-Versicherung
  2. Unzählige Vergleichsrechner im Internet – der Kreditrechner
  3. Die günstigste KFZ-Versicherung – Vergleichsportale im Test
 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
Kommentare deaktiviert für KFZ-Versicherung – der Vergleichsrechner  comments 
© Geld_Luxx